Routingproblem AS Vlotho-West

Florian Lohoff f at zz.de
Di Dez 18 11:36:12 CET 2018

Hola,

On Mon, Dec 17, 2018 at 07:13:52PM +0100, Matthias G. wrote:
> Hallo Florian,
>
> das einzige, was ich da gefunden habe, war auf dem Stück zwischen
> Kreisverkehr und Parkplatz
> (https://www.openstreetmap.org/way/640144335): lanes=2 und
> turn:lanes:backward=left|through - keine Spur mehr für die Gegenrichtung
> über. Keine unverbundenen Punkte, keine Abbiegebeschränkungen, kein
> access=no oder ähnliches.

Ich habe die Strecke auch abgesucht und nichts so richtig
offensichtliches gefunden.

Ich habe diverse nodes eliminiert wo die Straße mit umgebenden
landuses/naturals verbunden war und habe lanes/surface nachgetragen.

So ganz klar was da das problem war ist mir auch nicht. Optisch sieht
die alternativstrecke deutlich schlechter/länger aus.

Das routing geht jetzt jedenfalls wieder.