Bielefeld - Routing Jöllenbecker Straße / Große Kurfürstenstraße etc

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 19 14:45:36 CET 2018

Hola,

On Wed, Dec 19, 2018 at 02:37:22PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Ja, wenn ich mich richtig erinnere dann ist die Asphalt-Fläche da
> um die 5 Meter, und im Luftbild sieht es auch danach aus.
>
> Also die nächste Task wenn wir mit dem Landuse-Aufräumen durch sind?

Immer wenn man sowas findet gleich mit eintragen. Je mehr
lanes/surface etc da ist desto besser wird das routing.

Deshalb fahre ich fast immer mit OSMAnd laufend durch die Gegend. Selbst
wenn ich genau weiss wo es hin geht. Mit einem mal kommen komische
Ansagen die auf kaputte Geometrien hinweisen oder der lane assist zeigt
falsche lanes an, oder es kommen falsche/zu viele Destination ansagen
etc. OSM Note setzen und nach und nach aufräumen. Man muss halt wissen
auf was man achten muss :)

Ohne das wir das nutzen finden wir die Fehler nicht.