Vor 10 Jahren

tabris osmowl at andys-neuland.de
Fr Jan 19 19:47:08 CET 2018

Hi,
die Karte hatte ich irgendwann letztes Jahr schon mal entdeckt. Da hat
mein Kollege dann doch endlich verstanden wieso ich damals mit OSM
angefangen war. Das hat er mit Blick auf die heutigen OSM-Karten nie
verstanden. Da gab es halt noch viel weiße Flächen zu füllen... "Terra
Incognita" quasi.

Das war auch die Zeit als ich angefangen hatte. Meine aller ersten
Editierungen sind sogar schon auf der 2007er Karte zu sehen.

Andreas