Verkehrsrechtliche Anordnungen

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jan 30 13:31:56 CET 2018

Hi,

Hat sich jemand mal systematisch bei den Kommunen darum gekümmert
das wir die Verkehrsrechtlichen Anordnungen in Kopie bekommen?

Ich fände das ja schon spannend wenn wir Änderungen in den Ver und
Geboten direkt als Anordnung in Kopie bekommen könnten. Würde das
Nachpflegen gerade von Geschwindigkeitsbeschränkungen erheblich
vereinfachen.

Ich habe eben mal die Stadt Gütersloh angeschrieben ob wir die
in Kopie bekommen können. Ich frage mich ja auch wie
Teleatlas/TomTom/Navteq/Nokia/Here/Google/AND das so machen mit
dem Nachpflegen. Oder da rottet es halt bis sie das nächste
mal rum fahren.

Rechtlich sollte das ja kein Problem sein die zu bekommen.