Name tag abuse

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jun 1 14:55:13 CEST 2018

On 01.06.2018 14:37, Florian Lohoff wrote:
> Yep - Deshalb ja mein Einwand das es eher sogar in loc_ref= gehört
> weil es eben nur lokal enge Relevanz hat.

Ist loc_ref überhaupt irgendwo vernünftig beschrieben?

Ich finde im Wiki nur "loc_ref -> siehe ref" und auf "ref" dann
wieder "siehe loc_ref".

Und in tag_info sehe ich fast zwei Millionen Verwendungen von
"ref", gegenüber nur knap 40.000 loc_ref

Mein Verständnis von loc_ref wäre eher etwas wie

"Nationalstraße 1 ist hier vor Ort auch die Kreisstraße 23"

(und ja, ich weiß dass das in Deutschland nicht vorkommen kann)

--
hartmut