Area / Way overlapü

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mär 31 17:13:34 CEST 2018

Hi,
für alle die selber mal ein wenig Stöbern wollen - Hier ist mein
Work In Progress.

https://osm.zz.de/dbview/

Die overlaps werden dann blau eingezeichnet. Mit klick bekommt man ein
popup welche wege da overlappen und nen edit link.

Das ganze soll mal eine generische Methode werden so
Auswertungsergebnisse aus SQLites zu visualisieren.

Das Backend ist im Prinzip fertig. Im Frontend fehlt halt sowas wie
auswählen aus welcher Backend DB welcher Layer angezeigt werden soll
und so dinge wie styles für Objekte in den Datenbanken. Das Frontend
soll möglichst doof sein und alles aus den sqlites kommen. So kann
jeder "validatoren" schreiben die dann einfach durch droppen eines
sqlite/spatialite files in ein Verzeichnis sichtbar sind.

Bisher habe ich da nur die owl way/area overlaps drin. Niedersachsen
habe ich eben mal prozessiert - NRW sollte auch als ganzes gehen.

Mal sehen.