Building overlap

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mai 8 09:37:51 CEST 2018

On Tue, May 08, 2018 at 09:26:08AM +0200, Johannes Wienke wrote:
> Hi,

> wäre es nicht eigentlich auch möglich, diese ganzen Auswertungen mal als
> Plugin(s) für JOSM anzubieten, so dass man das direkt beim Editieren
> angezeigt bekommt?

Der validator meckert dich sogar an - Trotzdem laden leute das hoch ;)

Ja - Theoretisch geht das - Josm ist nur Java und bis auf ein paar
Kleinigkeiten habe ich das Zeug noch nicht angefasst. Das was ich da
habe ist für die Auswertung C++ - unterschiedliche programme - die
schreiben das Ergebnis mit Metadaten in eine SQLite - Dann wird das auf
den Webserver kopiert und da läuft ein Perl wsgi/cgi Zeugs das die
Vektoren und Metadaten aus den SQLites served. Das Frontend sind dann
200 Zeilen generisches Javascript mit JQuery und Leaflet.