Re: B68 Künsebeck runtergestuft

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
Fr Mai 18 20:36:16 CEST 2018

> Kurzer Einwurf aus meiner Perspektive als Aktivist in Sachen
> Verkehrspolitik: ich würde Straßen NRW keinesfalls für neutral halten.
> Ob das bis hin zu Meinungsverschiedenheiten mit den Gemeinden nach einem
> Autobahnbau reicht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Wenn auf die Daten von Straßen NRW nicht "immer" verlass ist, dann ist es
ja meiner Meinung nach um so wichtiger, das wir als lokale die Festlegung
der Straßentypen in die Hände nehmen, anstatt es "Auswärtigen" zu
überlassen - darf man überhaupt noch "Auswärtiger" sagen - oder sind dies
"Menschen ohne Ortskenntnisse" ;-)

--
Matthias Marquardt
http://about.me/matthiasmarquardt

[FileScout | iMazing | Iconify | TOMPlayer | LittleBrother | GPSLogger II |
GPSiesConnect]
http://www.emacberry.com
<http://about.me/matthiasmarquardt>