Wayproblems Anmerkungen

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mai 19 22:38:13 CEST 2018

On Sat, May 19, 2018 at 01:20:53PM +0200, G. Böger wrote:
> https://www.openstreetmap.org/way/20406790
> https://www.openstreetmap.org/way/484261896

Das sind jeweils Kreuzungsgfächen und ich sehe das keine
Fahrbahnmarkierungen die sagen das das eine Spur für beide Richtung ist.
Da laufen die jeweils ggü. liegenden Abbiegespuren drüber?!?

Wenn das "both_ways" sein soll dann haben wir das auf JEDER Kreuzung.
Ich habe das nie so gemapped.

Meinung anderer?!?!

> Bei Hinweise:
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:highway%3Dliving_street

Hast du schon ganz gelesen oder:

Hinweise

	In Deutschland kann optional maxspeed=7, sollte aber nicht gesetzt
	werden, da die offizielle Geschwindigkeit in der StVO mit
	Schrittgeschwindigkeit angegeben ist und alle numerischen Werte nur
	einer, sehr unterschiedlichen, Rechtsprechung entspringen.

	In anderen Ländern gibt es ähnliche verkehrsberuhigte Straßen. Diese
	sind in der englischen Version dieses Wiki-Artikels beschrieben.