Name tag abuse

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Mai 28 21:05:35 CEST 2018

Am 28.05.2018 um 17:18 schrieb Florian Lohoff:
> Hi,
> ich versuche seit längerem im Kopf mal einen Griff an den Name tag
> abuse zu bekommen - Also Objekte die im Name Tag "Beschrieben werden".
>
> Hat da jemand eine coole idee zu?
Hi,
schwierige Sache. Black-/Whitelisting kommt wegen der schieren Menge
kaum in Frage.
Die beste Idee die ich spontan habe wäre ein Abgleich mit einer Wordlist
die z.B. Nomen aber keine Namen enthält. Entweder alles als verdächtig
ansehen, was mit dem Nomen beginnt oder nur bestimmte Endungen dahinter
zulassen. Ich fürchte aber, dass es auch da noch viele Falschmeldungen gibt.

Gruß,
Andreas