Name tag abuse

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mai 31 18:33:30 CEST 2018

On Thu, May 31, 2018 at 03:03:21PM +0200, Jotam wrote:
> Das ist auf jeden Fall ein Mehrwert. Ich bin aber ebenfalls der
> Meinung, dass solche Gebäude-Nummern (oder -Buchstaben) eher in ref
> gehören als in name. Analog zu Straßennummern.
>
> Bei Supermärkten sehe ich das dagegen ganz anders. Da schreibe ich
> selbstverständlich "Aldi" in den Name-Tag und nicht nur in brand. Denn
> das IST ja der Eigenname dieses Marktes.

Ich packe das in Brand - Wird auch gerendert und gut. Das wird am ende
noch komplizierter weil ein o2 Shop kein o2 Shop ist. Genau wie bei
McDonalds. Das ist zwar die Marke McDonalds aber der Betreiber ist
irgendjemand der vielleicht einen aber auch 10 Filialen betreibt.

Franchise halt.

brand=Aldi gibts 168 mal (ALDI SÜD 42 mal, Aldi Nord 38 mal)

name=Aldi gibts 4814 mal

Okay - Überstimmt ;)