Treffen Do 8.11.2018 19:00?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Nov 2 17:46:02 CET 2018

On 02.11.18 17:24, Jotam wrote:
> Von der Lage her (Bahnhofsnähe) wäre das New Orleans ideal.
> (https://www.openstreetmap.org/node/320372995)

das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen

Ein klein wenig weiter vom Bahnhof weg, aber dafür mit einem
abtrennbaren Nebenraum würde ich das "Bewekenhorn" vorschlagen:

https://www.openstreetmap.org/node/2693142653

Das ist vom Bahnhof etwa 1km Fußweg, oder eine Station mit der
Stadtbahn.

Hat für mich zugegeben den Vorteil, dass es direkt in der Nachbarschaft
ist und ich den Pächter kenne, also auch für Technik sorgen kann (zB.
meinen Beamer aufbauen).

(und wenn wir deutlich weniger als zehn Personen werden dann können wir
das auch alternativ direkt bei mir veranstalten ;)

Nachteil in der Gegend ist abends allerdings für Autofahrer ganz klar
der "erhöhte Parkraumdruck".

--
hartmut