Treffen Do 8.11.2018 19:00?

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Nov 3 12:08:43 CET 2018

On Fri, Nov 02, 2018 at 05:22:12PM +0100, Jotam wrote:
> Hey, ich finde die Initiative zu 'nem weiteren Treffen sehr gut. (Das letzte hatte ich ja
> hier in Minden organisiert. Ist aber schon wieder 2 Jahre oder so her...)
>
> Allerdings finde ich den Terminvorschlag echt kurzfristig. Es könnte gut sein, dass da dann
> viele nicht am Start sind.
>
> Ich hatte letztes Mal so 'ne Art Doodle-Umfrage mit mehreren Möglichkeiten zur Auswahl
> gemacht. Das fände ich wieder gut...

Es gibt halt nie einen Termin bei dem alle können. Und so doodle
Geschichten sind mir immer zu aufwendig. Dann liegt das da 4 Wochen
und dann nochmal 4 Wochen bis zum Termin etc. Und dann können
auch wieder nicht alle. Ausserdem kommen wir dann in den Weihnachtsfeier
Dezember.

Deshalb einfach mal kurzfristig - Ich finde wir haben das
Zwischenmenschlich gerade nötig ;)

Aber mach doch einfach mal einen Doodle für Anfang Dezember und dann
wiederholen wir das ...