Aw: Re: Re: Treffen Do 8.11.2018 19:00?

Daniel Freyer Tornado at gmx.de
Mi Nov 7 12:15:46 CET 2018

Hallo!

Wer ist denn noch alles aus Paderborn? Vielleicht könnte man Fahrgemeinschaften bilden?
Peter hast Du Interesse bzw. passt es bei Dir?

Gruß Daniel

Gesendet: Dienstag, 06. November 2018 um 20:05 Uhr
Von: "Matthias Marquardt" <marquardt24 at gmail.com>
An: osm at gt.owl.de
Betreff: Re: Re: Treffen Do 8.11.2018 19:00?
DANKE fürs kümmern! - ich bin am Donnerstag leider beruflich unterwegs...

Am Di., 6. Nov. 2018 um 19:18 Uhr schrieb Daniel Freyer <Tornado at gmx.de>:

> Ich könnte jetzt doch kommen am Donnerstag, wenn auch wahrscheinlich nicht
> pünktlich.
> Was sagt denn Rest?
>
> Gruß Daniel
>
> Gesendet: Dienstag, 06. November 2018 um 19:02 Uhr
> Von: "Hartmut Holzgraefe" <hartmut.holzgraefe at gmail.com>
> An: osm at gt.owl.de
> Betreff: Re: Treffen Do 8.11.2018 19:00?

> unabhängig von der weiteren Terminfindung hab ich jetzt einfach
> mal für Donnerstag Abend einen Tisch reserviert, und werde ab
> 19:00 da sein. Im schlimmsten Fall sitze ich da alleine, esse
> [...]

Matthias Marquardt
http://about.me/matthiasmarquardt[http://about.me/matthiasmarquardt]

[FileScout | iMazing | Iconify | TOMPlayer | LittleBrother | GPSLogger II |
GPSiesConnect]
http://www.emacberry.com[http://www.emacberry.com]
<http://about.me/matthiasmarquardt[http://about.me/matthiasmarquardt]>