Änderungssatz: 64520315

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Do Nov 15 14:14:50 CET 2018

Vor 2 Tagen habe ich in Bad Oeynhausen-Wulferdingsen ein paar neue
Gebäude anhand der aktuellen Esri-Luftbilder eingezeichnet. Als ich eben
weitermachen wollte, habe ich entdeckt, dass Herr Lohoff heute in dem
gleichen Bereich umfangreiche Änderungen vorgenommen hat „Landuse
cleanups und viele andere korrekturen in Wulferdingsen“

Wenn ich das richtig sehe handelt es sich um 195 Linien, 2 Relationen
und 877 Knoten, die gelöscht bzw. neu erstellt worden sind.

Es muss ja insbesondere von mir jede Menge falsch gemacht worden sein.
Da keine Rücksprache stattgefunden hat und Korrekturen alles Mögliche
sei kann, mache ich die gleichen Fehler sicherlich auch in Zukunft
wieder. Ich finde es respektlos vor der Arbeit anderer Personen, wenn so
im Umfeld anderer Mapper gearbeitet und insbesondere gelöscht wird. Dann
brauche ich keine OWL-Gemeinschaft, wenn doch einer zu bestimmen
scheint, was richtig oder falsch ist.

Ich bin jetzt 10 Jahre dabei und habe unzählige Stunden Arbeit
investiert. Vielleicht sollte ich es dabei bewenden lassen.

Übrigens, am 9.12.2018 wird die Nordumgehung in Bad Oeynhausen und Löhne
teilweise freigegeben. Das möchte ja bestimmt einer bearbeiten, der es
besser als ich kann.

Gruß aus Bad Oeynhausen
Ulrich