Neue Luftbilder bei Esri

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 21 11:53:40 CEST 2018

On Sat, Oct 20, 2018 at 10:40:10PM +0200, Holger Jeromin wrote:

> Hallo zusammen,
>
> Habe gerade bei Vespucci entdeckt, dass es jetzt für Verl aktuelle
>  (ich schätze Mitte 2017) Luftbilder bei Esri gibt.
>
> Ich habe jedenfalls bei einigen Gebäuden schon ne Weile drauf gewartet.

Kann ich bestätigen - Scheint für den ganzen Kreis Gütersloh zu gelten.
Herzebrock, Clarholz, Gütersloh, Harsewinkel alle haben neuere Bilder
bekommen.

Hab in diversen Neubaugebieten kontrolliert und Gebäude nachgezogen.

Bing hatte sie überigens ein paar Tage vorher. Habe ich am Kreisverkehr
am Ortsausgang Spexard an der Neuenkirchener Straße gesehen. Den hatte
ich nachgezogen.

Auch vom Neuenkirchener Ei gibts dann endlich Bilder.