Cadastre grenzen

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Feb 12 17:15:14 CET 2019

On 12.02.19 09:00, Florian Lohoff wrote:
> Ich habe das noch richtig in Erinnerung das wir uns geeinigt haben
> die Cadastre Grenzen in Bielefeld entfernen wollen?

Ich hab mich jetzt nach Jahren endlich mal aufgerafft und die restlichen
Gemarkungs-Relationen gelöscht. Da waren eh wieder einige unreparierbar
kaputtgegangen.
Da wo boundary=cadastre Wege auch in Postleitzahl-Relationen genutzt
wurden (oft), oder gar in Stadtbezirks-Grenzen (eine Hand voll), habe
ich das entsprechend auf boundary=postal_code oder
boundary=administrative geändert.

Damit ist das Thema jetzt hoffentlich endgültig durch :)

--
hartmut