Re: Minden - Straßennetz / Umklassifizierung

Jotam jotam at posteo.de
Mo Feb 18 16:30:43 CET 2019

Hallo zusammen,

ich wohne in Minden und zwar in unmittelbarer Nähe zur Marienstraße. Ich habe mir das
angesehen und bin derselben Meinung wie Flo. Die großflächigen Änderungen halte ich für
unbegründet und sachlich falsch. Insbesondere Marienstraße und Grimpenwall habe ich
wesentlich höhere Bedeutung in Minden als "unclassified". Auch die anderen Änderungen (z.B.
im Industriegebiet) halte ich für sehr unglücklich.

Ich spreche mich daher deutlich dafür aus, diese Änderungen zu reverten.

Wie sehen das die anderen? Insbesondere diejenigen mit Ortskenntnis in Minden?

Grüße, Jotam