Treffen der OSM-Nutzer

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jan 3 17:51:36 CET 2019

Hi

lass das CC auf die Mailingliste bitte - Dafür ist die da.

On Tue, Jan 01, 2019 at 12:19:39PM +0100, Advertis53 wrote:
> Hallo Florian,
> danke für deine Rückmeldung.
>
> OSM-Karten habe ich bisher von der Internetseite "Raumbezug" geladen.
> Diese war sehr gut gemacht um schnell Länderkarten zu erhalten.  Nun
> gibt es die Seite wohl nicht mehr und ich hoffe bei dem Stammtisch zu
> erfahren, wer eine adäquate Seite kennt oder weiß, ob diese Seite bald
> wieder geben wird.

Du meinst Karten für ein Garmin? So weit ich mich erinnere
haben die Raumbezug Leute ja für die Garmins gmapsupps erzeugt richtig?

Ich benutze meist die Computerteddy Karten oder wenn ich viel
mit dem Rad unterwegs bin im Sommer dann nehme ich die OpenVelomap