A33 Teilstück eröffnung - Freitag

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jan 11 09:52:38 CET 2019

On Fri, Jan 11, 2019 at 07:28:18AM +0100, Frank Jäger wrote:
> Am 10.01.19 um 20:28 schrieb Florian Lohoff:
> ..

> Sollte man frühzeitig machen, da die Renderer seit ein paar Wochen
> schwaecheln. Der "Plattform status" meldet:
>   "rendering paused on some servers"
>
> Auch die Routing-Engines brauchen eine Weile um das zu verarbeiten.

Ich habe mal das Teilstück zwischen Künsebeck und Halle umgetagged weg
von construction. Ich bin mir sicher das da noch tagging was die
Ausfahrten, turn:lanes/turn:destination etc fehlt.

Zumindest sollte das so im routing jetzt funktionieren bei der neu
generierung der Datensätze - und im Rendering sieht das halbwegs aus.

Ich werde das mal in die Überwachung nehmen.