A33 Teilstück eröffnung - Freitag

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jan 11 15:37:46 CET 2019

On Fri, Jan 11, 2019 at 12:07:39PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Überwachung läuft - Es sind routen im Cluster Steinhagen und
> Halle geschwenkt auf das neue Teilstück.
>
> https://gt.owl.de/pipermail/osm-owl-routeqa/2019-January/003222.html
> https://gt.owl.de/pipermail/osm-owl-routeqa/2019-January/003216.html

Okay - habe mir da so diverses rundherum angesehen und auch jetzt
korrigiert.

Da waren willkürlich Straßen die keine oder als Kreisstraße
klassifiziert sind als Primary eingetragen.

Das macht so wenig Sinn.

Rund um den Ravennapark und die Theenhausener Straße bis zur
Bundesstraße habe ich korrigiert.

Ersteres sind Kreisstraßen und jetzt auch als tertiary drin,
die Theenhausener ist jetzt von Autobahn Richtung Theenhausen wieder
durchgehend als secondary drin.