Bielefeld Route: IKEA->Asemissen changed

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jan 21 11:51:32 CET 2019

On Mon, Jan 21, 2019 at 09:45:16AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> ich habe hier einen Schwung änderungen in Bielefeld.
>
> Kann sich jemand das hier erklären?
>
> Find ich reichlich komisch. Ich glaube nicht das irgendwer freiwillig so
> fahren würden.

Die einzige änderung die ich finden kann ist das hier:

https://www.openstreetmap.org/way/275850067/history

Da ist auf der Parallelfahrbahn ein access=no dazu gekommen. Finde ich
reichlich seltsam.

Es gäbe durchaus einen anderen weg (Der übergang OWD -> A33 ist ja
2 geteilt). Aber das scheint die routen deutlich schlechter zu machen.

Ich habe routen die werden 3-5km länger und 30 Sekunden länger.

Das teilstück OWD zwischen IKEA und A33 scheint irgendwie deutlich
"teurer" im Routing geworden zu sein.

Flo