Edits von Amazon Logistics

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Fr Jan 25 15:58:43 CET 2019

Am 25.01.19 um 14:05 schrieb Florian Lohoff:

> Hi,
> ich habe gerade gesehen das scheinbar Amazon Logistics im großen Stil
> in OWL Editiert und "Fehler" behebt. Ich kann die changes nicht wirklich
> beurteilen - Mir sind die mapper nur im OSMCha aufgefallen weil die eine
> nicht öffentliche ID version benutzt haben. Locale en_US - d.h. keine
> Lokalen mapper.

Gut aufgepasst, danke Florian.

> Grundsätzlich finde ich das ja gut das die mit mappen - Muss man nur im
> Auge behalten das da nicht Daten verbogen werden.

Also zumindest bei

hab ich so meine Zweifel, auf welcher Informationsgrundlage die
da global mappen. Und einen Parkplatz mit vehicle=no zu taggen
ist ja schon mal grundfalsch.

Hab das mal im Changeset angemerkt und zusätzlich eine Mail an die im Profil
angegebene Adresse geschickt mit Bitte um Rückmeldung, auf welcher Datengrundlage
die da mappen.

 Peter