Adressfehler OWL

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Mo Jul 8 16:49:32 CEST 2019

On Mon, Jul 08, 2019 at 04:07:53PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Der Bestand wird auch automatisch geupdated - Das dauert aber so 2-3
> Jahre bis der durch ist. Also nein - Manuell fasse ich da nichts an.
>
> Aber schick mir mal die Adressen - dann gucke ich mir das mal genauer
> an.
https://osm.zz.de/dbview/?db=addresses-owl&layer=missingosm#51.67283,9.3779,18z
Unterhalb und rechts vom Tennisplatz werden die Adressen "Grüner Weg
990" und "Grüner Weg 991" vermisst.

https://osm.zz.de/dbview/?db=addresses-owl&layer=missingosm#51.66964,9.37555,18z
Um den Netto herum. Die Adressen im Lilienweg dürften die alten Adressen
sein, als dort noch das alte Kornhaus und der Busunterneher war. Diese
Adressen dürfte es nicht mehr geben.
Die Bahnhofstr. 42 ist jetzt der Bäcker (habe ich gerade korrigiert)
und Bahnhofstr. 40 ist der Netto (habe ich auch korrigiert).
Vermutlich gab es die 40 und 42 auch schon vorher und eine davon war
das alte Kornhaus.

  Uwe

--
  MMK GmbH, Fleyer Str. 196, 58097 Hagen