OpenWheelmap Unfall

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jul 12 12:20:27 CEST 2019

On Fri, Jul 12, 2019 at 10:58:15AM +0200, SaWaTec (Ingo Wakop) wrote:
> Im Zuge der Suche nach unvollständigen Adressen von Flo ist mir eine
> massives Auftreten von toilets:wheelchair=no mit einem addr:city=Bielefeld
> an Bus und Straßenbahnhaltestellen  aufgefallen.
> Ich gehe mal davon aus aus es nicht sinnvoll ist darauf hinzuweisen das
> eine Haltestelle keine Behinderten Toilette ist.
> Ich mach das mal mal mit dem addr Tag in einem Rutsch weg.
> Ich hab auch einen Parkplatz gefunden mit wheelchair Tags gefunden, ich
> denke das kann auch weg.

Ich habe die auch entfernt. War nicht so viel aber scheinbar gibt
es Mapper die an nahezu beliebige Objekte addr:* tags hängen.

Ich habe sogar Straßenlaternen damit gefunden.

Macht natürlich keinen Sinn wenn es keine vollständige Adresse gibt.
Um zu wissen das das in Gütersloh ist gibt es ja Geographische
Informationen. addr:* tags sind ja wirklich für "Postalische" Adressen.