B611 Herford freigegeben?

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jul 15 22:13:39 CEST 2019

On Mon, Jul 15, 2019 at 06:11:12PM +0200, Matthias G. wrote:
> Hallo Flo,
>
> Danke fürs freigeben. Mein Josm spinnt gerade, sonst hätte ich das
> auch gemacht. bicycle=no war aber richtig, da stehen DE:254er - außer
> an den Enden in Exter und an der B61. Die werden wohl noch
> hinterherkommen, wenn der Radweg im Winter mal erst nach der Straße
> geräumt wurde...

Mal unabhängig davon das ich dann da zu viele access tags entfernt habe
fände ich die verkehrsrechtliche Anordnung dazu spannend. So einfach
ist das ja nicht einfach Straßen für den Radverkehr auszunehmen oder
einen Radweg anzuordnen. Nur weil da viele LKW fahren oder
da 70-100 ist ist ja noch kein Grund.

Routen sind schon geschwenkt bei mir in der Überwachung.