Re: ÖPNV auf dem Lande

Steffen Flemming steffen.flemming at gmx.de
Mi Jun 26 16:08:08 CEST 2019

Hallo,

man kann sich eventuell mapillary street level images zu Nutze machen:
https://www.mapillary.com/app/?lat=51.974915&lng=9.192537&z=17&focus=photo&pKey=9PX3OW7a_5zzRk9exxl_3Q

das kann man wohl auch per plugin in josm einbinden.

und es gibt auch noch
https://openstreetcam.org/map/@51.985514461363344,9.175987243652346,13z

mit freundlichen Grüßen

Steffen Flemming