Dieser Weg ist doch ueber?

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 27 16:38:03 CEST 2019

On Thu, Jun 27, 2019 at 06:18:01AM +0200, Uwe Steinmann wrote:
> Hallo,
>
> kann mal jemand auf diesen Weg
>
> https://www.openstreetmap.org/way/609619856
>
> und das Luftbild schauen? Die Teilung der Straße ist an dieser
> Stelle doch ziemlich über, um nicht zu sagen, falsch.

Der Weg ist ja weg mittlerweile. Aber leider kaputt/unvollständig.

Auf dem verbleibenden weg ist ein oneway=yes und ein lanes=1. Das oneway
habe ich entfernt und den Way mit dem nach norden verlaufenden gemerged
damit kommt ein lanes=2 da drauf was ja richtig ist.

Aber richtig ist das wenn da keine durchgezogene linie ist, und keine
mittelinsel dann ist das über das zu trennen.