Vorübergehende Sperrung einer Brücke

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 27 16:39:48 CEST 2019

On Thu, Jun 27, 2019 at 06:40:35AM +0200, Uwe Steinmann wrote:
> Hallo,
>
> die Weserbrücke bei Beverungen ist seit ca 2 Wochen für den Autoverkehr
> gesperrt. Das wird auch noch etwas dauern, weil sie komplett ersetzt
> wird. Fußgänger und Fahrradfahrer kommen auch weiterhin über die Weser.
> Wie taggt man das? Einfach ein access:motorcar=no ? Und dies ggf. mit
> einen '@ (Jun 11-May 1)' zeitlich beschränken?

motor_vehicle=no

Ich würde das unconditional machen und einen Note setzen bzw ein fixme
auf die ways mit dem motor_vehicle=no. Wenn da gebaut wird könnte man
das auch auf ein construction umtaggen. Das habe ich mit einem teil des
der A2 AS Rheda-Wiedenbrück gemacht. Die ist bis November teilweise
dicht.