OWL - Fehlerhafte Adressen als Libreoffice Calc

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Mai 15 14:17:20 CEST 2019

Hola,

On Wed, May 15, 2019 at 02:06:40PM +0200, G. Böger wrote:
> Die Fehlerhaften in Hiddenhausen sind wieder nur welche mit Komma. Da es
> im Wiki als Möglichkeit angegeben ist, ist das für mich kein Fehler.

Musst du am ende selber entscheiden.

Es ist halt so das wenn du da "8,10" schreibst das Nominatim auf der
Hauptseite nur exakt diese Schreibweise findet. Der findet dann keine
"8" oder "10" sondern nur "8,10". Das selbe gilt für "8-20" - Dann
findet der "8-20" aber kein 10, 12, 14, 16 oder 18. Ich löse
das in dem ich dem Gebäude die "8-20" gebe und dann nodes da
für 8, 10, 12, 14, 16 und 18 hinlege (Wenn denn die Adressen einzeln
benutzt werden)

Sarah Hoffmann hat deutlich gesagt das sie das nicht ändern wird. Es
gibt Ländern und Regionen in denn sowas wie "4k1/8" eine gültige
Hausnummer ist. Irgendwas da reinzuinterpretieren wäre einfach
zu Gefährlich.