Landuseoverlap

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Sa Nov 2 10:39:33 CET 2019

On 27.10.19 12:13, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> ich habe die landuseroverlap checks überarbeitet. Der "building"
> layer ist weggefallen.
>
> Die sind jetzt mit in den Hierarchy checks mit drin. Da werden
> jetzt auch overlaps zwischen building und amenity, landuse, natural
> etc ausgeworfen.

könntest Du die "Teutoburger Wald" natural=mountain-range Monsterrelation
vorübergehend rausnehmen? Die schneidet sich von Ibbenbüren bis Augustdorf
mit so ziemlich allem anderen.

Oder hat jemand eine andere gute Idee was wir mit dem Ding machen?

> Ausnahme sind buildings with layer d.h. eine Brücke über eine Straße
> die links und rechts einen landuse hat. Die ignoriere ich. Auch
> die Vordächer von Tankstellen sind da so ein ding.

Bei anderen Objekten klappt das mit unterschiedlichen Layeren aber noch
nicht richtig? Hier zB. bei den ober- und unterirdischen parking Flächen
am Kesselbrink in Bielefeld:

https://osm.zz.de/dbview/?db=landuseoverlap-owl&layer=hierarchy#52.0234,8.53876,18z