A33

Galbinus galbinus at web.de
So Nov 24 14:44:15 CET 2019

Ich habe mal entsprechende Fehlerhinweise gesetzt, einerseits mit
Hinweis, dass meiner Meinung nach eine Umklassifzierung von primary auf
secondary erfolgen sollte, andererseits mit der Frage an Ortskundig, ob
die entsprechenden Straßenabschnitte (auch östlich davon) weiterhin als
B68 ausgeschildert sind oder schon in eine Landesstraße umgewidmet wurden.

Ich bin gespannt, ob es Rückmeldungen gibt.

Aus dieser Mailingliste gibt es ja leider noch keine Rückmeldungen.

Sieht irgendjemand noch einen Grund dafür, dass der Streckenabschnitt
weiterhin als highway=primary eingetragen bleiben sollte oder sind alle
mit mir der Auffassung, dass er in higway=secondary umgeändert werden
sollte?

Hat jemand Ortskenntnis, welche Abschnitte noch B68 sind und welche nicht?

Hat jemand genügend Ortskenntnis, um bei dem  parallel zur A44
verlaufende Teilstück der Teenhausener Straße die access-Werte zu
aktualisieren?

VG
Galbinus