Re: Fwd: Wochennotiz Nr. 481 01.10.2019–07.10.2019

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mi Okt 16 15:16:47 CEST 2019

Yikes... habe jetzt erst den B55 Thread im Forum gelesen/überflogen.

Mir hängen diese unnützen Glaubenskriege zum Hals raus... Nur weil was
anders ist als man es selbst machen würde ist es ja nicht gleich falsch.
Warum reparieren wenn es nicht kaputt ist?

Naja, die Glaubenskriege haben mir eh schon vor langem den Spaß an OSM
geraubt... die Depression hat dem dann nur noch den Rest gegeben.