Landuseoverlap

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 27 12:13:53 CET 2019

Hi,
ich habe die landuseroverlap checks überarbeitet. Der "building"
layer ist weggefallen.

Die sind jetzt mit in den Hierarchy checks mit drin. Da werden
jetzt auch overlaps zwischen building und amenity, landuse, natural
etc ausgeworfen.

D.h. ist ein Gebäude nur teilweise auf einem Parkplatz d.h. ist
der Parkplatz durch das Gebäude "gemalt" wird das jetzt auch
ausgeworfen.

Der josm validator hat das schon immer angemault.

Ausnahme sind buildings with layer d.h. eine Brücke über eine Straße
die links und rechts einen landuse hat. Die ignoriere ich. Auch
die Vordächer von Tankstellen sind da so ein ding.

https://osm.zz.de/dbview/?db=landuseoverlap-owl&layer=hierarchy#51.94786,8.59852,12z