Tierpark Olderdissen - Access tags zufahrt.

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Sep 18 14:51:18 CEST 2019

On 18.09.19 14:04, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> da hat BiMoBiel am Tierpark Olderdissen die zufahrt umgetagged. Ich habe
> da vor Ort keine Ahnung aber es hat die zumindest teilweise unbrauchbar
> gemacht.

Das passt schon einigermaßen so, als Besucher soll man nur auf den
Parkplatz, und der hat seine einzige Einfahrt nah der Dornberger
Straße. An Deiem Zielpunkt ist die Parkplatzausfahrt. Da könnte
noch ein kleines Stück oneway an den parking isle Weg dort.

D.h. wenn man nicht Bus, Sparrenmobil, oder Lieferant ist,
dann ist die Zufahrt ab der Parkplatzeinfahrt nur noch
zum Verlassen des Geländes freigegeben.

Da sind auch entsprechende Pfeile auf den Fahrstreifen in
den Esri Luftbildern erkennbar.

Und auch damals, als das Google-Auto da vorbei gefahren ist,
war die Situation schon genau so:

https://goo.gl/maps/nZqTiwjMfbpPbkVc8

--
hartmut