Tierpark Olderdissen - Access tags zufahrt.

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Sep 18 15:02:22 CEST 2019

On 18.09.19 14:55, Hartmut Holzgraefe wrote:
> oder geht es Dir um die access:backwards:conditional Konstruktion?

Nochmal weiter gedacht: die "Anlieger frei" Konstruktion ist da
eh ungünstig, denn das Anliegen "Besuch des Tierparks" wird von
der Beschilderung ja nicht ausgeschlossen.

Natürlich sollte man sich denken können, dass es da eher um
Anliegen wie "erreichen des Mitarbeiter-Parkplatzes" geht
(und wenn ich mich recht erinnere, dann ist in dem Fachwerk-
Gebäude am Eingang auch neben der Verwaltung noch mindestens
eine Wohnung).