Genauigkeit vom ALKIS / bielefeldKARTE

SaWaTec (Ingo Wakop) info at sawatec.de
Mo Apr 27 09:35:24 CEST 2020

Vielen Dank, ich hatte mich auch immer drauf verlassen. Aber woher kommen
die 1,5 m Abweichung zum Lagefestpunkt 3917 0 01240?
Das ist die Fahnenstange und die sollte mittig im Turm sein.
Oder ist das ein Umrechnungsfehler der ETRS Koordinaten?

Ingo

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Wakop

*SaWaTec Informationstechnik*