B68 -> K26 Halle/Westfalen

Galbinus galbinus at web.de
Fr Feb 14 20:48:42 CET 2020

Ich war auch irritiert, kann es aber vor Ort nicht überprüfen. Die
angegebene Quelle für die Änderung ist ja nur der Beschluss und ich habe
mich auch gefragt, ob der schon vor Ort umgesetzt wurde. Ich würde auch
vermuten, dass die Verkehrsbedeutung keine Eingruppierung als
higway=secondary mehr zulässt sondern tertary für die K26 passender
wäre, wie es ja auch weiter westlich bereits länger umgesetzt ist.