traffic signals

Galbinus galbinus at web.de
Di Jan 7 20:21:46 CET 2020

Interessant wäre, ob auch das Hinzufügen von direction=forward (bzw.
direction=backward) eine Verbesserung beim Routing bringt, was bei
nichtgetrennten Richtungsfahrbahnen mein Mittel der Wahl ist, d.h. auch
dort das Setzen der Ampel auf die Haltelinie statt auf den
Kreuzungspunkt. Denn sonst sähen Routingengines an solchen Kreuzungen
zwei Ampeln, obwohl nur eine relevant ist.

Viele Grüße

Galbinus