ALKIS / OSM Diff Kreis GT

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mär 9 14:17:18 CET 2020

Hi,
ich habe da weitergeschraubt und die unterirdischen Gebäude
rausgenommen.

Ausserdem habe ich noch einen Fehler gefunden der dazu geführt
hat das Gebäude die GAR NICHT bei Osm waren nicht markiert wurden.

Ich habe ausserdem eine Farbkodierung drin. Rot ist >90% des Gebäudes
ist nicht da (Oder fehlt eben ganz).

Grün ist <10% des Gebäudes ist nicht da. Also vermutlich nur
kleiner Lagefehler oder sowas.

Im moment gibt es noch graue - Die sollten eigentlich Blau sein - Das
ist alles dazwischen. Muss ich noch fixen.

Ausserdem rechnet das dingen jetzt jede Stunde.

https://osm.zz.de/dbview/?db=alkisdiff&layer=alkisnotinosm#51.92648,8.39767,11z