Bielefeld routenschwenk

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Sa Mär 21 01:42:25 CET 2020

On 20.03.20 20:08, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> kann sich das wer erklären. Ich finde auf der original route
> (grün) keine Veränderung von heute. Trotzdem ist die route
> geschwenkt und LANGSAMER geworden.
>
> D.h. eigentlich muss sich auf der Original route was geändert haben.
> Ich finde es nur nicht.
>
> Und irgendwie sieht die neue route nicht so aus wie das was ICH
> fahren würde. Mal davon abgesehen das die alte route auch nicht das ist
> was ich fahren würde.

Ich erinnere mich dunkel gelesen zu haben, dass da auf dem roten Stück
der Herforder eine Baustelle war?

Auf den beiden roten Teilstücken von Herforder und Eckendorfer darf
man regulär 70 fahren, vermute desshalb werden die so lange wie
möglich vorgeschlagen, und vorher der Schleichweg nur, weil der
schon vor der Baustelle auf der Herforder abzweigte ...?