Kreis GT / ALKIS diff erweiterung

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 24 21:31:58 CET 2020

Hi,
ich habe heute gesehen das in dem ALKIS/NAS Export auch stehende
Gewässer ausgewiesen sind und habe dagegen auch einen diff gebaut.
D.h. das ALKISDIFF hat jetzt auch ein waternotinosm layer.

Gebäude diff:
https://osm.zz.de/dbview/?db=alkisdiff&layer=buildingnotinosm#51.9707,8.22174,15z

Water diff:
https://osm.zz.de/dbview/?db=alkisdiff&layer=waternotinosm#51.96899,8.23859,14z

Bei den Gewässern gibts bestimmt false-negatives wo wir dinge nicht
als natural=water sondern was anderes eingetragen haben.

Wenn jemand sowas finden - einfach mal her damit. Ich diffe im moment
nur gegen natural=water.

Aktuell sind die Farben kaputt - Sollte beim nächsten diff wieder heile
sein.