Bielefeld Alstadtsperrung Am Waldhof

Florian Lohoff f at zz.de
Do Aug 26 11:15:24 CEST 2021

Moin,
ich will ja nicht wieder das für und wieder der Sperrung "Am Waldhof"
oder der Altstadt für Autos diskutieren. Meine Position ist ja
hinlänglich bekannt.

Ich bin nur gerade unglücklich wie "Am Waldhof" umgetagged wurde.

Es geht um das erste Stück zwischen "Obernstraße" und "Welle". Das ist
ja kein path oder cycleway sondern eine Straße die für den Autoverkehr
gesperrt ist, also eine Fahrradstraße.

Hier der Changeset mit der Änderung und mein Kommentar.

https://www.openstreetmap.org/changeset/109830751#map=19/52.01931/8.52772&layers=N

Noch jemand ideen?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.