Virtuelles Treffen / Fr 19:00?

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jan 9 16:48:13 CET 2021

Moin,

On Tue, Jan 05, 2021 at 10:16:07AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> ich hatte da ja schonmal nachgefragt. Und vermutlich haben ja auch viele
> die so wie ich im Homeoffice sitzen langsam die Nase voll von Telkos
> und/oder Videokonferenzen.

Ich habs natürlich total verplant. Auf Freitag Nacht massiv Fieber
bekommen und Freitag morgen nur das nötigste gemacht wie Kontaktpersonen
informieren, Kinder ausquartieren und dann mit IBUs vollgepackt wieder
ins Bett gelegt und dann bis Samstag morgen um 5 quasi durchgeschlafen.

Und ich hab noch drüber nachgedacht den Channel so zu konfigurieren das
jeder den aufmachen kann aber vergessen - Das hab ich jetzt aber mal so
konfiguriert.

Dann hängt das auch nicht mehr an mir.

Entschuldigt das ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich besorg mir
jetzt mal nen Schnelltest, ab Montag ist ja hier wieder Homeschooling.