AW: Brücke in Beverungen kaputt/gesperrt?

Josef.Kerl at t-online.de Josef.Kerl at t-online.de
Mi Aug 24 17:54:02 CEST 2022

Moin, Da wurde die Anschlußstelle für die neue noch nicht fertige B83 nach Hessen gebaut. Dafür hat man statt dem Verkehr wechselseitig mit einer Baustellenampel an der Baustelle vorbei zu führen, gleich die ganze Straße gesperrt. Die Straße über die Weser ist aber inzwischen wieder frei. https://www.radiohochstift.de/nachrichten/kreis-hoexter/detailansicht-hx/weserbruecke-zwischen-herstelle-und-wuergassen-wieder-frei.html

-----Original-Nachricht-----