Abbiegen Jahnplatz

Florian Lohoff f at zz.de
Do Aug 25 17:09:35 CEST 2022

Hola,

On Thu, Aug 25, 2022 at 04:57:56PM +0200, Sebastian Lisken wrote:
> Okay, ein politischer Kommentar zur Ausgewogenheit:
>
> Das ist lange bekannt und eine Verbesserung und es ist ein Problem, dass
> nicht noch mehr Leute Grün und Rot wählen.
>
> Und jetzt lassen wir das Thema vielleicht wieder liegen :-)

Die progressive Jugend entscheidet sich ja gerade mehr Grün zu wählen um
die Verfehlungen der letzten Jahrzehnte von CDU, FDP und Groko
auszubügeln.

NICHTs von den aktuellen Problemen haben die Grünen verursacht. Die
Grünen sind gerade die einzigen die versuchen die Karre aus dem Dreck zu
holen. Olaf Scholz spielt lame duck, die FDP versucht zu verhindern wo
sie kann und die Milliarden umzuverteilen und die CDU fliegt lieber nach
Sylt um zu feiern oder schlägt vor den Atomkonsens aufzukündigen für 2%
unserer Stromgewinnung.

Deshalb hab ich für den original Kommentar eigentlich
kaum mehr über als: "Depp"

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.