RouteQA Sendenhorst changed 21 routes (of 182)

routeqa at osm.zz.de routeqa at osm.zz.de
Di Mär 19 20:22:32 CET 2024

Cluster:       Sendenhorst
OSM Timestamp: 2024-03-19 19:05

  Albersloh Kirche -> K33 Ortseingang Alverskirchen
    Route old   :     9780.9m    620.5s
    Route new   :     8848.6m    486.4s
    Change      :     -932.3m   -134.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741390,743631

    Changesets:

        https://osmcha.org/changesets/148876377
        Elefant aus Wuppertal Bahnhof Lengerich (Westf): Famiras hat bereits die neue Bahnsteigausstattung eintragen, ich habe diese noch weiter verfeinert und zudem den neuen Aufzug ergänzt. Neue Rampe zu Gleis 1 hinzugefügt. Die Bahnsteige brauchen jeweils ein Multipolygon.
        https://osmcha.org/changesets/148876775
        Pitoresker Pi highway-Attribute, landuses, Gebäude etc.

  K33 Ortseingang Alverskirchen -> Albersloh Kirche
    Route old   :     9833.2m    621.4s
    Route new   :     8848.6m    484.9s
    Change      :     -984.6m   -136.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741376,743593

[...]

  Albersloh Kirche -> L811 Ortseingang Alverskirchen
    Route old   :    10818.4m    711.8s
    Route new   :     9886.1m    577.9s
    Change      :     -932.3m   -133.9s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741391,743632

[...]

  L811 Ortseingang Alverskirchen -> Albersloh Kirche
    Route old   :    10911.5m    717.8s
    Route new   :     9926.9m    580.3s
    Change      :     -984.6m   -137.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741380,743600

[...]

  K33 Ortseingang Alverskirchen -> L851 Hoetmar
    Route old   :    11736.9m    889.2s
    Route new   :    15301.4m    843.9s
    Change      :    +3564.5m    -45.3s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=579918,743588

    Changesets:

[...]

  L851 Hoetmar -> K33 Ortseingang Alverskirchen
    Route old   :    11757.1m    889.6s
    Route new   :    15301.4m    843.1s
    Change      :    +3544.3m    -46.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=579920,743607

    Changesets:

[...]

  K33 Ortseingang Alverskirchen -> Zur Angel
    Route old   :    13197.4m    931.8s
    Route new   :    14269.9m    868.9s
    Change      :    +1072.5m    -62.9s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=552698,743597

[...]

  Zur Angel -> K33 Ortseingang Alverskirchen
    Route old   :    13238.2m    934.4s
    Route new   :    14269.9m    871.2s
    Change      :    +1031.7m    -63.2s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=552831,743660

[...]

  Sendenhorst Kirche -> L586 Ortseingang Münster
    Route old   :    13717.3m    864.9s
    Route new   :    14201.9m    812.4s
    Change      :     +484.6m    -52.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=552775,743629

[...]

  L850 Ortseingang Rinkerode -> K33 Ortseingang Alverskirchen
    Route old   :    13986.4m    927.4s
    Route new   :    13054.2m    728.8s
    Change      :     -932.2m   -198.6s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741393,743636

[...]

  K33 Ortseingang Alverskirchen -> L850 Ortseingang Rinkerode
    Route old   :    14038.7m    927.3s
    Route new   :    13054.2m    726.0s
    Change      :     -984.5m   -201.3s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741377,743594

[...]

  L850 Ortseingang Rinkerode -> L811 Ortseingang Alverskirchen
    Route old   :    15023.9m   1018.7s
    Route new   :    14091.6m    820.3s
    Change      :     -932.3m   -198.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741394,743637

[...]

  L811 Ortseingang Alverskirchen -> L850 Ortseingang Rinkerode
    Route old   :    15117.0m   1023.7s
    Route new   :    14132.5m    821.4s
    Change      :     -984.5m   -202.3s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741381,743601

[...]

  Borbein -> West I
    Route old   :    15690.5m   1048.9s
    Route new   :    16086.9m    945.3s
    Change      :     +396.4m   -103.6s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582205,743650

[...]

  West I -> Borbein
    Route old   :    15690.5m   1045.7s
    Route new   :    16086.9m    935.8s
    Change      :     +396.4m   -109.9s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582050,743673

[...]

  Zur Angel -> L586 Ortseingang Münster
    Route old   :    18308.7m   1258.2s
    Route new   :    19953.2m   1203.5s
    Change      :    +1644.5m    -54.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=554086,743662

[...]

  Borbein -> L586 Ortseingang Münster
    Route old   :    19173.2m   1204.7s
    Route new   :    20018.1m   1187.9s
    Change      :     +844.9m    -16.8s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=579172,743649

[...]

  L586 Ortseingang Münster -> Borbein
    Route old   :    19173.2m   1195.7s
    Route new   :    19962.7m   1158.3s
    Change      :     +789.5m    -37.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=579174,743657

[...]

  Tönnishäuschen -> L586 Ortseingang Münster
    Route old   :    20606.2m   1281.9s
    Route new   :    21090.8m   1229.4s
    Change      :     +484.6m    -52.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=552736,743616

[...]

  K4 Ortseingang Ahlen -> L850 Ortseingang Rinkerode
    Route old   :    22068.4m   1303.9s
    Route new   :    21461.5m   1248.1s
    Change      :     -606.9m    -55.8s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582032,743620

[...]

  K4 Ortseingang Ahlen -> L586 Ortseingang Münster
    Route old   :    23318.7m   1413.7s
    Route new   :    23803.3m   1361.2s
    Change      :     +484.6m    -52.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=579171,743621