RouteQA B64 changed 48 routes (of 3422)

routeqa at osm.zz.de routeqa at osm.zz.de
Di Mär 19 20:22:37 CET 2024

Cluster:       B64
OSM Timestamp: 2024-03-19 19:05

  Münster - Hohenzollernring -> Wiedenbrück - Rietberger Straße - West
    Route old   :    56228.8m   3414.5s
    Route new   :    64847.9m   3394.4s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590055,743572

    Changesets:

        https://osmcha.org/changesets/148876775
        Pitoresker Pi highway-Attribute, landuses, Gebäude etc.
        https://osmcha.org/changesets/148876377
        Elefant aus Wuppertal Bahnhof Lengerich (Westf): Famiras hat bereits die neue Bahnsteigausstattung eintragen, ich habe diese noch weiter verfeinert und zudem den neuen Aufzug ergänzt. Neue Rampe zu Gleis 1 hinzugefügt. Die Bahnsteige brauchen jeweils ein Multipolygon.

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Wiedenbrück - Rietberger Straße - West
    Route old   :    56237.5m   3421.6s
    Route new   :    64931.0m   3403.9s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590030,743550

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Wiedenbrück - Rietberger Straße - Ost
    Route old   :    56639.8m   3438.4s
    Route new   :    65258.9m   3418.3s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590056,743573

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Wiedenbrück - Rietberger Straße - Ost
    Route old   :    56648.5m   3445.5s
    Route new   :    65342.0m   3427.8s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590031,743551

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Linel - Am Postdamm
    Route old   :    57183.6m   3479.0s
    Route new   :    65802.7m   3458.9s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590039,743558

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Linel - Am Postdamm
    Route old   :    57192.3m   3486.1s
    Route new   :    65885.8m   3468.4s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590014,743536

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Lintel - Kapellenstraße
    Route old   :    58451.1m   3538.6s
    Route new   :    67070.2m   3518.5s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590038,743557

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Lintel - Kapellenstraße
    Route old   :    58459.8m   3545.7s
    Route new   :    67153.3m   3528.0s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590013,743535

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Rietberg - Wiedenbrücker Straße
    Route old   :    61010.2m   3666.7s
    Route new   :    69629.3m   3646.6s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590040,743559

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Rietberg - Wiedenbrücker Straße
    Route old   :    61018.9m   3673.8s
    Route new   :    69712.4m   3656.1s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590015,743537

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Rietberg - Bokeler Straße
    Route old   :    62359.4m   3729.2s
    Route new   :    70978.5m   3709.1s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590041,743560

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Rietberg - Bokeler Straße
    Route old   :    62368.1m   3736.3s
    Route new   :    71061.6m   3718.6s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590016,743538

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Rietberg - Rottwiese
    Route old   :    62388.5m   3737.3s
    Route new   :    71007.6m   3717.2s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590042,743561

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Rietberg - Rottwiese
    Route old   :    62397.2m   3744.4s
    Route new   :    71090.7m   3726.7s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590017,743539

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Rietberg - Mastholter Straße - Nord
    Route old   :    64077.3m   3823.3s
    Route new   :    72696.4m   3803.2s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590044,743563

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Rietberg - Mastholter Straße - Nord
    Route old   :    64086.0m   3830.4s
    Route new   :    72779.5m   3812.7s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590019,743541

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Rietberg - Mastholter Straße - Süd
    Route old   :    64113.1m   3819.6s
    Route new   :    72732.2m   3799.5s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590043,743562

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Rietberg - Mastholter Straße - Süd
    Route old   :    64121.8m   3826.7s
    Route new   :    72815.3m   3809.0s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=603304,743540

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Schöninger Straße
    Route old   :    67853.8m   4003.6s
    Route new   :    76472.9m   3983.5s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590045,743564

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Schöninger Straße
    Route old   :    67862.5m   4010.7s
    Route new   :    76556.0m   3993.0s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590020,743542

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Nordhagener Straße
    Route old   :    71428.7m   4166.8s
    Route new   :    80047.8m   4146.7s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590046,743565

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Nordhagener Straße
    Route old   :    71437.4m   4173.9s
    Route new   :    80130.9m   4156.2s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590021,743543

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Westenholzer Straße
    Route old   :    74465.2m   4335.9s
    Route new   :    83084.3m   4315.8s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=603312,743566

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Lippstädter Straße
    Route old   :    74468.3m   4332.1s
    Route new   :    83087.4m   4312.0s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590048,743567

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Westenholzer Straße
    Route old   :    74473.9m   4343.0s
    Route new   :    83167.4m   4325.3s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=603305,743544

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Lippstädter Straße
    Route old   :    74477.0m   4339.2s
    Route new   :    83170.5m   4321.5s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590023,743545

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Boker Straße
    Route old   :    74962.8m   4362.0s
    Route new   :    83581.9m   4341.9s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590049,743568

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Boker Straße
    Route old   :    74971.5m   4369.1s
    Route new   :    83665.0m   4351.4s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590024,743546

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Anreppener Straße
    Route old   :    75799.2m   4417.6s
    Route new   :    84418.3m   4397.5s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=598368,743570

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Anreppener Straße
    Route old   :    75807.9m   4424.7s
    Route new   :    84501.4m   4407.0s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=603306,743548

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Hövelhofer Straße
    Route old   :    75835.3m   4450.2s
    Route new   :    84454.4m   4430.1s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590050,743569

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Hövelhofer Straße
    Route old   :    75844.0m   4457.3s
    Route new   :    84537.5m   4439.6s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=598366,743547

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Delbrück - Graf-Meerveldt-Straße
    Route old   :    80110.6m   4618.2s
    Route new   :    88729.7m   4598.1s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=611100,743571

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Delbrück - Graf-Meerveldt-Straße
    Route old   :    80119.3m   4625.3s
    Route new   :    88812.8m   4607.6s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=611095,743549

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Paderborn - Sennelagerstraße
    Route old   :    81969.3m   4715.3s
    Route new   :    90588.4m   4695.2s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=603314,743574

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Paderborn - Sennelagerstraße
    Route old   :    81978.0m   4722.4s
    Route new   :    90671.5m   4704.7s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=603308,743552

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Paderborn - Am Brockhof
    Route old   :    82270.9m   4727.9s
    Route new   :    90890.0m   4707.8s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590058,743575

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Paderborn - Am Brockhof
    Route old   :    82279.6m   4735.0s
    Route new   :    90973.1m   4717.3s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590033,743553

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Paderborn - Sander Straße
    Route old   :    82468.6m   4748.8s
    Route new   :    91087.7m   4728.7s
    Change      :    +8619.1m    -20.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=611101,743576

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Paderborn - Sander Straße
    Route old   :    82477.3m   4755.9s
    Route new   :    91170.8m   4738.2s
    Change      :    +8693.5m    -17.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590034,743554

[...]

  Paderborn - Residenzstraße -> Münster - Hohenzollernring
    Route old   :    85472.3m   4939.1s
    Route new   :   109487.2m   4891.2s
    Change      :   +24014.9m    -47.9s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=598413,743647

    Changesets:

[...]

  Paderborn - Residenzstraße -> Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring
    Route old   :    85481.0m   4941.9s
    Route new   :   109570.3m   4900.7s
    Change      :   +24089.3m    -41.2s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=598412,743642

    Changesets:

[...]

  Paderborn - Verner Straße -> Münster - Hohenzollernring
    Route old   :    85510.0m   4951.7s
    Route new   :   109524.8m   4903.8s
    Change      :   +24014.8m    -47.9s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590559,743676

    Changesets:

[...]

  Paderborn - Verner Straße -> Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring
    Route old   :    85518.7m   4954.5s
    Route new   :   109607.9m   4913.3s
    Change      :   +24089.2m    -41.2s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=590558,743675

    Changesets:

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Paderborn - Verner Straße
    Route old   :   106055.8m   4924.4s
    Route new   :   109701.0m   4882.4s
    Change      :    +3645.2m    -42.0s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741362,743578

    Changesets:

[...]

  Münster - Hohenzollernring -> Paderborn - Residenzstraße
    Route old   :   106073.1m   4935.2s
    Route new   :   109718.3m   4893.2s
    Change      :    +3645.2m    -42.0s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741361,743577

    Changesets:

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Paderborn - Verner Straße
    Route old   :   106138.9m   4933.9s
    Route new   :   109784.1m   4891.9s
    Change      :    +3645.2m    -42.0s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741360,743556

    Changesets:

[...]

  Münster - Kaiser-Wilhelm-Ring -> Paderborn - Residenzstraße
    Route old   :   106156.1m   4944.7s
    Route new   :   109801.4m   4902.7s
    Change      :    +3645.3m    -42.0s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=741359,743555