RouteQA Ahlen changed 8 routes (of 380)

routeqa at osm.zz.de routeqa at osm.zz.de
Di Mär 19 20:22:42 CET 2024

Cluster:       Ahlen
OSM Timestamp: 2024-03-19 19:05

  K21 - Ortseingang Drensteinfurt -> K26 Ortseingang Walstedde
    Route old   :     7856.6m    494.2s
    Route new   :     8099.3m    479.9s
    Change      :     +242.7m    -14.3s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582057,743679

    Changesets:

        https://osmcha.org/changesets/148876377
        Elefant aus Wuppertal Bahnhof Lengerich (Westf): Famiras hat bereits die neue Bahnsteigausstattung eintragen, ich habe diese noch weiter verfeinert und zudem den neuen Aufzug ergänzt. Neue Rampe zu Gleis 1 hinzugefügt. Die Bahnsteige brauchen jeweils ein Multipolygon.
        https://osmcha.org/changesets/148876775
        Pitoresker Pi highway-Attribute, landuses, Gebäude etc.

  K26 Ortseingang Walstedde -> K21 - Ortseingang Drensteinfurt
    Route old   :     7856.6m    504.4s
    Route new   :     8083.6m    496.5s
    Change      :     +227.0m     -7.9s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582060,743682

[...]

  B63 -> Borbein
    Route old   :    15316.5m    832.4s
    Route new   :    12775.0m    769.7s
    Change      :    -2541.5m    -62.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=553535,743683

[...]

  Borbein -> B63
    Route old   :    15341.0m    844.5s
    Route new   :    12775.0m    770.5s
    Change      :    -2566.0m    -74.0s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=553671,743684

[...]

  L568 Ortseingang Sendenhorst -> K26 Ortseingang Walstedde
    Route old   :    16203.8m    993.3s
    Route new   :    16994.9m    995.4s
    Change      :     +791.1m     +2.1s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=553461,743677

[...]

  K26 Ortseingang Walstedde -> L811 Ortseingang Sendenhorst
    Route old   :    16235.1m    954.4s
    Route new   :    15373.1m    861.1s
    Change      :     -862.0m    -93.3s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582281,743681

    Changesets:

[...]

  L811 Ortseingang Sendenhorst -> K26 Ortseingang Walstedde
    Route old   :    16273.0m    976.1s
    Route new   :    15373.1m    856.3s
    Change      :     -899.9m   -119.8s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582276,743678

    Changesets:

[...]

  K26 Ortseingang Walstedde -> L568 Ortseingang Sendenhorst
    Route old   :    16714.2m    991.6s
    Route new   :    16941.3m    983.7s
    Change      :     +227.1m     -7.9s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=582280,743680