Re: addr:housename / Kreis Gütersloh

SaWaTec (Ingo Wakop) info at sawatec.de
Mi Jul 1 13:02:23 CEST 2020

Ich hab mir mal auf der Karte ein paar Fehler angeschaut. Viele davon sind
auch fehlerhafte Adressangaben in POIs innerhalb von Gebäuden.
Sollten wir uns hier nicht mal auf einen Standard in OWL einigen?
POIs innerhalb von Gebäudeumrissen mit oder ohne Adresse? Das handhabt ja
jeder irgendwie anderes. Und eigentlich bringt die
redundante Information auch niemanden was oder gibt es Anwendungen welchen
nur diese Adressen auswerten?
Ansonsten ließe sich doch sowas automatisch vereinheitlichen.

Ingo